le phil’s Spieltagtipp – 11. Spieltag Fußball Bundesliga

Fußball Bundesliga: Was wäre Fußball ohne die Millionen von Klugschwätzern, die genau wissen wie es geht und vor allem was passiert! Nun ja, da will ich mich gar nicht von ausnehmen. Schließlich spielt man nicht nur Comunio, sondern ist in diversen Tippspielen vertreten.

Und noch einmal, wie scheiße sind eigentlich diese Länderspielpausen… Ehrlich, Leute…

So muss der 11. Spieltag einfach getippt werden:

Freitag:

Aggro Leverkusen – Dose Leipzig: 1:3

Der Hoffnung killt gerade jegliche Rationalität. Leverkusen haut die Dose ansatzlos weg und zerquetscht sie danach. Klare Geschichte: 3:1. Nach emotionalen 10 Sekunden und 5%-Rationalitätszunahme: 1:3. Ja, das nehmen wir.

Samstag:

Gladbach – Kölle: 0:0
Nach 10 Spieltagen muss man feststellen, das Fohlen hinkt. Es läuft net. Und in Kölle ist Karneval. Arbeitet da eigentlich noch wer? Gladbach wird sich in der Situation über ein Unentschieden freuen. Ich glaube ja…

Mainz – Freiburg: 2:1
Auswärtsschwäche trifft auf Eurokater. Sehr schwieriger Tipp. Aber wegen der Pause glaube ich an Mainz.

Wolfburg – Schalke: 0:1
14. gegen 12. Ja Sie haben richtig gelesen und nein ich habe mich auch nicht verschrieben. Ich bin der festen Überzeugung, dass VW noch nicht raus ist aus der Krise. Sowohl was die Autoverkäufe angeht, als auch auf fußballerischem Niveau.

Augsburg – Hertha: 0:2
Augsburgs Offensive liegt im Lazarett. Das wird eine leichte Angelegenheit für Hertha.

Darmstadt – Ingolstadt: 2:1
Nicht 18.30 Uhr bWin Topspiel? Wer macht da die Planung?

Echte Liebe – Chip-Card-Fan-Abzocker: 5:2
Rummenigge wird rot anlaufen, Ancelotti feuern und selbst das Ruder übernehmen. Philipp wird Sportvorstand. Der HSV findet die Idee einen Spieler auf den Posten zu setzen „Gar nicht mal so doof“… Leipzig ist Tabellenführer.

Sonntag:

Hoffenheim – HSV: 3:1
O-Ton, (Platz für einen HSV Spieler deiner Wahl): „Uns muss klar werden, dass es jetzt gegen den Abstieg geht.“

Bremen – Frankfurt: 2:0
PIZARROOOOOOO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.