le phil’s Spieltagtipp – 13. Spieltag Fußball Bundesliga

Freitag = Start der Fußball Bundesliga! Das bedeutet für mich auch sich Zeit zu nehmen, um zu prüfen was wir letzte Woche für Spieltagtipps verbrochen haben. Also los! Insgesamt waren meine Tipps von letzter Woche 14 Punkte wert. Das ist besser als die Woche davor (11. Spieltag), aber noch immer ausbaufähig!

Betrachtet man nur die erste Bundesliga waren es aber sogar nur 12 Punkt, da wir hier das Stuttgart – Nürnberg Spiel aus der zweiten Liga abziehen müssen.

Welche spannenden Partien erwarten uns diese Woche?

Freitag:

Mainz – München: 0:2
Ich glaube es wird kein schönes Spiel werden. Die Bayern werden nach den eher bescheidenen Leistungen der letzten Wochen Beton anrühren. Die Defensive scheint momentan das Problem zu sein. Also Safty 1st. Mit zwei gezielten Kontern machen sie 3 Punkte klar!

Samstag:

Dortmund – Gladbach: 3:0
Nach den Regeln der Achterbahn ist jetzt wieder ein Sieg fällig und Auswärts haben die Gladbacher diese Saison einen Punkt mehr als Darmstadt (0 Punkte) geholt. Sichere Sache ist das.

Leverkusen – Freiburg: 2:1
Kann Leverkusen noch gewinnen? Diese  Für Freiburg dürfte es zu Hause wohl reichen. Geld wetten würde ich nicht!

Wolfsburg – Hertha: 0:1
Hertha hat eine 3,6 Quote bei Tipico. Pennen die da? Fünf Euro sind gesetzt! Die Luft in Wolfsburg wird für Alofs sehr dünn werden.

Bremen – Ingolstadt: 2:1
Bremen muss aufpassen. Nach dem ersten Sieg gegen Darmstadt und dem Unentschieden letzte Woche, wittern die Schanzer Morgenluft. Diese Spiel darf man nicht unterschätzen. Wird eine knappe Kiste. Tendiere allerdings zur Heimmannschaft.

Hoffenheim – Köln: 2:2
Sehr schwerer Tipp! Gibt es in Hoffenheim einen Heimvorteil? Eigentlich kann man nur Unentschieden tippen.

Leipzig – Schlacke: 0:1
Die Schalker sind so gut drauf, dass die Leipzig einfach überrollen werden!

Sonntag:

Darmstadt – HSV: 1:2
Oh je…

Augsburg – Frankfurt: 0:2
Auch wenn Augsburg zur Zeit einen Vertrag mit einem guten Betonhersteller geschlossen haben muss, so wird er gegen Frankfurt bröckeln. Die Null werden sie nicht mehr halten können.

Stuttgart – Aue: 2:3
Wenn es in Stuttgart auf dem Papier klar aussieht knallen die Sektkorken zu früh.

Fußball Bundesliga, 13. Spieltag es kann losgehen!

2 Antworten auf „le phil’s Spieltagtipp – 13. Spieltag Fußball Bundesliga“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.