le phils Spieltagtipp – 16. Spieltag Fußball Bundesliga

Spieltagtipp: Schon wieder müssen wir die Tippresultate des letzten Spieltags verschweigen. Diesmal sind aber auch komische Ergebnisse zu Stande gekommen. Meine Herren, bitte reißen Sie sich mal am Riemen! Was ist aus der guten alten Zeit geworden, als die Favoriten auch gewonnen haben? Zum Glück war wenigstens auf die Herren aus München verlas!

Aber neuer Spieltagtipp bedeutet neues Glück und eine neue Chance. Let’s go!

Dienstag:

Dortmund – Augsburg: 3:1
Vor der Winterpause einen Dreier. BITTTTTTTTTTTEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gladbach – Wolfsburg: 1:2
Müssen bei einem Unentschieden eigentlich beide Trainer gehen? Trotzdem glaube ich, dass die Wolfsburger hier die Nase vorn haben.

Hamburg – Schalke:  2:1
Aufschwung Nord ist hier zu Ende! Schalke holt sich 3 Punkte und hat Ruhe unterm Baum!

Frankfurt – Mainz: 0:2
Frankfurt geht auf den letzten Metern vor der Winterpause die Puste aus.

Mittwoch:

München – Leipzig: 1:2
Topspiel. Ja, sie haben richtig gelesen. Wer hätte das vor der Saison gedacht. Ich jedenfalls nicht. Ich sehe Leipzig im Vorteil. Sie können müssen aber nicht. Bayern muss um jeden Preis.

Hertha – Darmstadt: 2:0
Klare Kiste.

Köln – Leverkusen: 1:1
Noch ein schönes Derby zum Schluss der Hinrunde. Aber auch ein wirklich schwerer Tipp. Köln ist nicht mehr so gut drauf wie noch zu Beginn der Saison und Leverkusen ist eine absolute Wundertüte zur Zeit. Keiner von beiden möchte mit einer Niederlage in die Winterpause.

Ingolstadt – Freiburg: 1:0
Der Audi fährt wieder und Auswärts ist Freiburg bekanntlich eine Macht!

Hoffenheim – Bremen: 2:0
Ich hab so ein Gefühl, dass Bremen dann doch für die erste und einzige Neiederlage von Hoffe sorgt. Rational aber nicht zu verantworten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.